Beauty, Haare, Haut

VIDEO TUTORIAL “IN YOUR FACE” – GLOSSY KUPFER LOOK

Werbung in Kooperation mit Zalando Beauty

“Tanja wir müssen mehr Videos machen!” Wie oft ich das schon im letzten Jahr gesagt habe, passt auf keine vegane Kuhhaut. Tatsächlich bin ich davon überzeugt, dass auf Bildern und selbst in Texten man nie so gut seine Persönlichkeit zeigen kann, nie so echt ist, wie im Bewegtbild. Genau deshalb war ich früher Fan von Snapchat und glaube fest an die Relevanz von Instagram Story. Durch die Art des Sprechens, Betonung und durch Gestik und Mimik kommen Witz, Ironie und hoffentlich auch Sympathie, Charakter und Intellekt erst zum Vorschein. Ich bin überzeugt davon, dass jeder der Tanja und mich schon einmal im echten Leben getroffen hat, oder uns auf Stories verfolgt, viel eher erkennt, dass wir uns selbst und unsere Branche nie zu ernst nehmen, dass wir uns mit Herzblut bemühen euch zu bereichern, ob mit Denkanstößen, Informationen, Inspirationen oder guter Laune.

Jetzt endlich haben wir also eine Video-Serie ins Leben gerufen, die als erste Kategorie step by step unseren Youtube Kanal füllen wird und uns noch etwas näher zu euch bringt. Mit “IN YOUR FACE” wollen wir euch News und Tipps aus dem Beautybereich geben und vor allem auch auf Youtube ein alternatives Ästhetik- und Schönheitsverständnis vermitteln. Ich habe Spaß daran spielerisch Produkte und Trends auszuprobieren ohne dabei eine Maske aufzusetzen oder Regeln vorzugeben. In unserer ersten Folge von “IN YOUR FACE” probiere ich für euch und vor allem für mich, Produkte von der neuen Zalando Beauty Plattform aus und schminke damit ein glossy, kupfriges Make-Up. Auf Zalando Beauty gibt es für alle Pflege- und Kosmetiknerds unter euch neue, nischige Marken zu entdecken, die es in deinem Drogeriemarkt nebenan nicht gibt. Mit dabei sind in der ersten Folge: koreanische Pflegeprodukte, Naturkosmetik und innovative Beauty-Neuheiten. Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback und eure Reaktionen!

Comments 6

  1. Anna

    Sehr cooles erstes Video und ein echt toller Look! Zwischendrin war die Kameraführung etwas zu wackelig aber ansonsten freue ich mich sehr auf weitere Videos:)
    Liebe Grüße

    • Lisa Banholzer

      Hehe Anna, da hast du sehr recht: Die Kameraführung ist zwischendurch holprig, aber da das ganze Video eher unkompliziert und eben nicht zu perfekt ist, dachten wir es stört nicht, aber vielleicht haben wir da etwas übertrieben. 😉 Danke dir für dein Feedback! Liebe Grüße! Lisa

  2. Jule

    Lisa, ich bin SO verknallt in dich. Supergerne mehr Videocontent.

    • Lisa Banholzer

      Haha Jule! Und ich bin SO verknallt in deinen Kommentar haha! Danke dir für das Feedback und an dich die Frage, welche Stories oder Themen würden dich bei Video Content interessieren?

  3. Liebe Lisa,
    Beauty ist tatsächlich absolut nicht mein Thema, aber das Video ist einfach super! Ich habe es mir bis zum Ende angeschaut und es macht einfach mega Spaß dir beim Entdecken der Produkte zuzuschauen, zumal das Ganze weit weg vom normalen Beauty-Tutorial ist. Gefällt mir mega gut! Ich freu mich schon auf das nächste Video.
    Liebe Grüße
    Anna

    • Lisa Banholzer

      Hallo liebe Anna! Ahhhh das freut uns so sehr! Genau das wollten wir schaffen, das es eben kein Beauty Tutorial ist, wie wir es alle kennen und das man einfach Spaß hat gemeinsam Produkte zu entdecken und testen! Danke für dein tolles Feedback. Hast du dann vielleicht doch Beauty Themen, die dich für ein nächstes Video interessieren würden?

Comments are closed.