Lisas Look, Mode, Trending

Trending: Leo und Lila!

Es ist ein Muster, das irgendwann in einer eher verrufenere Ecke der Trends abgestellt wurde, und nur selten herausgekramt wird, um eines Besseren zu belehren. Dabei galt das Leo-Muster einmal als Ultimum von Luxus und von Weiblichkeit – als eines der Markenzeichen der Femme Fatale, des Hollywood Filmstars. Seit Kurzem aber taucht es vereinzelt immer wieder in gut gestylten Street-Finds auf und wir witterten natürlich den nächsten Hype. Gleich selbst ausprobiert, müssen wir sagen, dass der Print, in der richtigen Kombination die Fähigkeit hat, ein ganzes Outfit upzugraden oder auf den Boden zu holen.Ob als Streetstyle-Look, zur Dinnerparty oder im Alltag, Leo-Pieces machen immer etwas her und machen sogar den Jeans-und-T-Shirt-Look zum echten Hingucker. Für mich selbst, funktioniert der Trend mit Flieder- oder Violett-Tönen besonders gut. Ein bisschen Farbe auf die Lider, ans Handgelenk oder über die Schultern und der Look steht! Mein persönlicher Violett-Leo-Look wurde von dem Berliner Fotografen Nikk Martin eingefangen.

Wir haben unsere liebsten Outfit-Inspirationen, sowie Shopping-Favoriten für euch zusammen getragen. Probiert’s selbst!

SHOP THE LOOK

STREETSTYLE-LOOKS