Lifestyle, Lisas Look, Mode, Trending

Gelb und Grün – Brasilianisches Color-Blocking

Passend zur WM haben wir uns von den brasilianischen Landesfarben anstecken lassen. Auch wenn sowohl Brasilien, als auch Deutschland sich vorzeitig vom WM-Titel verabschieden mussten, bleibt uns die modische Inspiration erhalten. In meinen Kleiderschrank haben es deshalb diese zwei Farben geschafft: Gelb und Grün, und gerade die Kombination aus beidem macht meinen Color-Blocking-Look so spannend.
Bei mir trifft sporty Streetwear auf den Minirock – anders gesagt: Oversized Sweater und Beuteltasche werden zu farbigem Denim und klobigen Boots kombiniert und geben meinem Color-Blocking-Look ein cooles Fashion-Upgrade. Ob Einzeln oder als buntes Farb-Duo für die Mutigen unter uns– dieser Trend ist definitiv Statement genug , macht direkt gute Laune und fordert daher beim restlichen Outfit Zurückhaltung in Form von cleanen Schnitten und Designs. Also meine Lieben, diesen Sommer heißt es Farbe bekennen – meine beiden neuen Lieblingsfarben kennt ihr jetzt. Und was sind eure?

From Rome with Love #bydanieglamourrome #italy

Ein Beitrag geteilt von Lizzy (@lizzyvdligt) am

Gotta catch em all

Ein Beitrag geteilt von Camille Charriere (@camillecharriere) am

Vamos Brasil-sil-sil!!!👊🏻🇧🇷💚💛

Ein Beitrag geteilt von Gisele Bündchen (@gisele) am