Lifestyle

VIDEO TUTORIAL “IN YOUR FACE” – DER J.LO DUTT

Werbung in Kooperation mit System Professional

Anlässlich ihres Geburtstags diese Woche habe ich mich an ein Styling-Tutorial à la J.Lo rangewagt, was natürlich irrsinnig ist, da die Alte mit 49 unglaublich scharf aussieht und ich von Natur aus, ich sag mal, nicht ganz soooo eine starke Ähnlichkeit zu ihr aufweise. Nichtsdestotrotz steht der lockere J.Lo Bun wirklich jeder Frau und schmeichelt mit den locker, raus gezupften Strähnchen jedem Gesicht, ob 19 oder 49. Die Frisur hatte ich schon mehrmals auf Instagram gezeigt und freue mich nun, auf eure Nachfragen hin, meine geheimen Tricks und Tipps rund um Trockenshampoo und Co. mit euch teilen zu können und dabei die Styling Serie von System Professional EnergyCode zu entdecken! System Professional hat mir dafür ein Produktpaket zusammengestellt, welche ich sozusagen live und in Farbe für euch teste und die Frisur erstmalig damit style. Das Endergebnis findet ihr jetzt hier im Video. Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserer neuen”IN YOUR FACE” Video Reihe und wir bleiben versprochen, so natürlich und ganz wir selbst, wie möglich!