Style Crush

STYLE CRUSH – LOTTA LIINA LAVANTI

STYLE CRUSH – LOTTA LIINA LAVANTI

Sie ist die skandinavische Queen der Vintage- und Second Hand-Looks – eine Mischung zwischen Milchmädchen, Szene-Girl und Pin-Up. Sie scheint Blogger- und Instagram-Trends nicht zu folgen, allerdings zu setzen. Diesen Sommer trug Lotta-Liina Lavanti noch vor allen anderen die Bermuda-Shorts, Radlerhosen und das Seidentuch zum Bandeau-Top gewickelt. Und auch die Schlangenlederhose suchen wir seit Ewigkeiten vergeblich auf diversesten Flohmärkten. Ihr Kleiderschrank scheint mit ein paar Lieblingen gefüllt zu sein, die wir in ihrem Instagram Account immer wieder zu sehen bekommen. Kein Markenüberfluss, kein zu offensichtliches Sponsoring oder den Drang nach ständiger Neuerfindung. Lotta-Liina postet die gleichen Looks gleich fünf-fach und trägt ihre Modefavoriten einfach mehrere Tage hintereinander und setzt so ein Statement für mehr Mensch- und Natürlichkeit. Wenn sie sich nicht halbnackt und mit größtem Selbstbewusstsein vorm Spiegel oder finnischer Landschaft fotografiert, wird sie von Streetstyle-Fotografen eingefangen und an die diversesten VOGUE Onlines dieser Welt verschickt. Seit ein paar Monaten sehen wir ihr Gesicht überall und sind uns sicher, dass sie zum großen neuen Streetstyle-Icon mutieren wird, indem sie dem skandinavischen Minimalismus mit mehr Kreativität, Mut und Lässigkeit entgegentritt.

SHOP THE POST

MEHR EINDRÜCKE

Bild 7 rechts: Sissi Pohle und Lotta-Liina fotografiert von Konstantin Walther

Alle Bilder via lottaliinalove

Comments 1

  1. Dajana

    Der Wickelrock von Topshop ist ja wirkihc der Wahnsinn, den habe ich mir sofort bestellt! Der ist gerade auch noch 20% reduziert, da kann man ja gar nicht nein sagen. 😀 Ich liebe Februar, wenn alles reduziert ist. Habe gestern auch schon tolle Schnäppchen bei /www.ella-juwelen.de/Shop geschlagen. Heute dieser tolle Wickelrock. Der Sommer kann definitiv kommen! 😀

    Viele Grüße
    Dajana

Comments are closed.